Schaue Dir doch unsere Projekte genauer an.

Webseiten-Entwicklung & Grafikdesign

Ideen zum Leben erwecken
Unser Team von engagierten Entwicklern und Designern arbeitet kontinuierlich an der Erstellung und Optimierung von Webseiten für Vereine und kreative Projekte. Vom ersten Konzept bis zur finalen Umsetzung decken wir jeden Schritt ab und bieten somit viel Lernpotential an. Grafikdesigns werden von uns auch gerne umgesetzt.

Beerpong-Turnier

Spaß, Wettkampf und Gemeinschaft
Jedes Jahr veranstalten wir unser legendäres Beerpong-Turnier, bei dem Geschicklichkeit und Teamgeist im Mittelpunkt stehen. Teilnehmer aus der gesamten Region kommen zusammen, um sich in spannenden Matches zu messen, während sie in geselliger Runde neue Freundschaften knüpfen. Mit Musik, guter Stimmung und einer großen Auswahl an Getränken sorgt das Turnier für unvergessliche Momente. Wirst du der nächste Champion?

Videodreh und Postproduktion

Erinnerungen in bewegte Bilder fassen
Unsere Leidenschaft für Videoschnitt ermöglicht es uns, kreative Projekte und Events professionell in Szene zu setzen. Ob Imagevideos, Eventaufzeichnungen oder Kurzfilme – unser Team beherrscht alle Tricks der Postproduktion, um aus Rohmaterial spannende und emotionale Videos zu zaubern. Wir arbeiten mit modernsten Schnittprogrammen und setzen dabei auf eine perfekte Mischung aus Technik und Kreativität.

Cocktailmaschine

Technik trifft auf Genuss
Ein Highlight in unserem Vereinsleben ist der Bau und die Programmierung unserer eigenen Cocktailmaschine. In einem interdisziplinären Projekt entwickeln unsere Mitglieder aus den Bereichen Technik und Informatik aktuell eine Maschine, die auf Knopfdruck perfekt gemixte Cocktails serviert. Von der Konstruktion der Hardware bis zur Programmierung der Software werden wir alle Schritte selbst übernehmen– ein perfektes Beispiel für Kreativität und technische Expertise.